Deutschland

Terror in München – Was verschweigt man uns?

Terror in München – Was verschweigt man uns?
München: Eine Augenzeugin berichtet gegenüber CNN, dass der Täter Allahu Akbar rief.

Innerhalb einer Woche gab es nun auch bei uns zwei Terroranschläge. Zuerst in Würzburg, wo ein Afghane mit Axt und Messer auf hilflose Bürger losging und nun in München. Das ist der Beginn eines Bürgerkriegs in Deutschland. Schon vor Jahren haben Experten und Journalisten davor gewarnt und wurden nur ausgelacht oder als Spinner hingestellt. Nun erleben wir in trauriger Realität, dass es Anschläge bei uns gibt und dabei ist es egal, ob es False-Flag oder echte Anschläge sind, denn das Ergebnis ist das gleiche: Bürgerkrieg.

Den Anschlag in München betreffend gibt es einige Ungereimtheiten und auch viele Fragen, die sich stellen. Zudem ließ natürlich wieder mal die Berichterstattung der deutschen GEZ-zwangsfinanzierten Medien zu wünschen übrig. So musste man beispielsweise zuerst aus ausländischen Medien erfahren, dass es einen Terrorakt in München gab/gibt, ehe die Milliarden Euro schweren BRD-Systemmedien es geschafft haben, darüber auch nur ein Wort zu schreiben oder zu senden.

Wir haben einmal 10 Fragen und Ungereimtheiten rund um das Attenta für euch zusammengestellt:

  1. Die BRD-Systemmedien waren sich schnell einig, dass es ein deutscher Täter mit rechtsextremen Hintergrund war. Doch in ausländischen Medien wurde schon berichtet, dass der Täter “Allah u Akbar” rief und zitierten auch Augenzeugen, so zum Beispiel auf CNN.
  2. ARD-Reporter Richard Gutjahr war ganz zufällig beim Anschlag in Nizza und auch in München vor Ort. Gutjahr ist übrigens mit der ehemaligen Knesset-Abgeordneten und Mossad-Agentin Einat Wilf verheiratet.
  3. Wie kommt man von 3 Personen mit Langwaffen auf 1 Person mit Pistole? Auf beiden Videos, die durch die Medien Verbreitung fanden, war jeweils immer nur eine Person zu sehen.
  4. Woher wusste der Passant, der das Video am McDonalds machte, dass der Täter gleich das Feuer eröffnen wird und zoomt deshalb kurz vor dem ersten Schuss ran?
  5. Beim zweiten Video vom Täter auf dem Dach des Einkaufszentrums hört man deutlich das Streitgespräch zwischen einem Nachbarn und dem vermeintlichen Täter. Man kann genau hören, was der Täter sagt, obwohl er ja nicht wie verrückt schreit. Die Sirenen von den Einsatzfahrzeugen, die immer sehr laut sind, hört man jedoch nur leise im Hintergrund. Wurde hier der Ton nachbearbeitet?
  6. Warum hat der Täter überhaupt so viel Zeit, um sich zu rechtfertigen und seine halbe Lebensgeschichte zu erzählen? Warum flüchtet er nicht?
  7. Der Täter läuft schön gemütlich auf dem Dach herum und legt nicht einmal die Waffe an. Trotzdem klingt es, als wird auf den Balkon geschossen, von wo aus gefilmt wird (ca. Minute 1:14 im Video).
  8. Warum bat die Polizei darum, keine Bilder und Videos zu posten? Bisher hat die Polizei immer zu Mitarbeit und Kooperation aufgerufen. Haben Attentäter auf der Flucht wirklich genug Zeit, um Facebook zu checken und nach Videos und Bildern vom Tatort und dem Umkreis zu suchen?
  9. Warum tragen die mit Maschinengewehren bewaffneten Polizisten im Einsatz teilweise nicht einmal schusssichere Westen, sondern nur Warnwesten? Mussten sie nicht befürchten, dass sie selbst beschossen werden?
  10. Warum wurden Einsatzkräfte der österreichischen Spezialeinheit Cobra nach München geschickt? Welche Befugnisse haben diese Kräfte eigentlich in der BRD?

Das sind gerade einmal 10 Fragen und Ungereimtheiten bzgl. der Vorfälle in München. Man kann diese Liste fast endlos erweitern. Fakt ist, wir wurden von den BRD-Systemmedien wieder einmal belogen, aber das wissen wir ja bereits. Was viel wichtiger ist, ist die Frage: Ist dies der Anfang einer Reihe von Anschlägen, die die Verhängung des Ausnahmezustandes in der BRD zur Folge haben werden? Wenn das passiert, können wir uns warm anziehen.

Retten Sie das Meinungsklima!

Ihnen gefallen unsere Inhalte? Zeigen Sie Ihre Wertschätzung. Mit Ihrer Spende von heute, ermöglichen Sie unsere investigative Arbeit von morgen: Unabhängig, kritisch und ausschließlich dem Leser verpflichtet. Unterstützen Sie jetzt ehrlichen Journalismus mit einem Betrag Ihrer Wahl!

🤝 Jetzt Spenden

Neu: Folge uns auf GETTR!

GETTR – 100% Meinungsfreiheit! zensurfrei · unabhängig · zuverlässig
Teilen via