Das arabischsprachige Programm im türkischen Fernsehen informiert reisewillige “Flüchtlinge” gezielt über Routen nach Europa und schließlich ins Sozialparadies Deutschland. Die Türkei organisiert sogar Bustransfers nach Griechenland.
von Günther Strauß
Nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan die Schleusen geöffnet hat, marschieren Hunderttausende Asylforderer nach Europa. Wie passend, dass das türkische Fernsehen direkt selbst die besten Fluchtrouten präsentiert. Im arabischsprachigen Programm werden Sozialtouristen gezielt informiert, wie sie am besten in die Schlaraffenländer Europas kommen. Selbstredend ist das Merkel-Regime dabei ein äußerst begehrtes Reiseziel.

Türkei stellt Busse zur Verfügung
Damit die Überfremdungsfanatiker in der BRD und anderenorts schnellstmöglich an ihre neuen “Fachkräfte” kommen, hilft die Türkei kräftig mit und stellt den Illegalen Busse zur Verfügung, mit denen sie kostenlos an die Grenzen gekarrt werden. Dann kann die lustige Reise in die Sozialsysteme Westeuropas weitergehen.
#Istanbul. #Türkei stellt umsonst diese Busse zur Verfügung. Sie bringen die Menschen an die Grenze und dort hängen sie fest. Türkei provoziert, um es vorsichtig zu sagen, Eskalation. #Griechenland verstärkt Grenzschutz und setzt Tränengas ein. pic.twitter.com/pZGx3tdWmq
— Isabel Schayani (@isabelschayani) February 29, 2020
Wer keinen dieser Busse ergattern kann, den fahren windige Geschäftsleute für einen schmalen Taler nach Griechenland. 150 Lira (35 Euro) verlangt etwa ein “Taxiunternehmer” – ein günstiger Preis, wenn man bedenkt, was einen illegalen Einwanderer am Ende seiner Reise in Merkel-Deutschland so alles erwartet. Angefangen von exklusiven Luxus-Wohnungen bis hin zu Feinkost von Catering-Firmen und hochwertige Kleidung aus Edel-Boutiquen werden Zuwanderer in der BRD standesgemäß verwöhnt.
Fernsehen als Propagandamittel
Dass das Fernsehen ein probates Propagandamittel ist, hat man nicht nur in Deutschland erkannt, wo wir von der GEZ-Mafia regelrecht abgezockt und dafür dann auch noch mit staatstreuer Agitation beglückt werden. Auch Recep Tayyip Erdoğan macht sich das Fernsehen nun zu Nutze, um den Druck auf Europa zu erhöhen. Ihm ist es egal, dass die Grenzen geöffnet sind, in die Türkei will ohnehin niemand “flüchten”. Aber dafür bekommt Merkel nun die “Fachkräfte”, nach denen sie so sehr giert.
Wir können nur mit Ihrer Hilfe überleben!
Ihnen gefallen unsere Inhalte? Zeigen Sie Ihre Wertschätzung. Mit Ihrer Spende von heute, ermöglichen Sie unsere investigative Arbeit von morgen: Unabhängig, kritisch und ausschließlich dem Leser verpflichtet. Unterstützen Sie jetzt ehrlichen Journalismus mit einem Betrag Ihrer Wahl!