Wie schon in der Vergangenheit werden wir hier auch zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern die echten Wahlergebnisse berechnen und veröffentlichen.
Staats- und Konzernmedien kehren die Nichtwähler regelmäßig unter den Teppich, um den Eindruck zu erwecken, die jeweiligen Regierungen in Deutschland hätten eine große Unterstützung in der Bevölkerung. Tatsächlich ergibt sich ein komplett anderes Bild, wenn man nicht die falschen Zahlen der Mainstreammedien anschaut, sondern die von Propaganda bereinigten Zahlen, die zeigen, wie die Gesamtheit der Wahlberechtigten abgestimmt hat.
Schon aus dieser ersten Hochrechnung ist ersichtlich, dass eine „Große Koalition“ in Schwerin gerade einmal von 30,1% der Wahlberechtigten legitimiert wurde.
Bleiben Sie fair!
Während Sie gerade auf unserer Seite lesen, recherchieren unsere Autoren an den nächsten brisanten Themen. Hinter jedem Artikel steckt hoher technischer und personeller Aufwand, der finanziert werden muss. Wie viel ist Ihnen unabhängiger Qualitätsjournalismus wert? Sie bestimmen den Betrag!