Deutschland

Terror-Zukunft in Deutschland: Vertuschung und Überwachung

Terror-Zukunft in Deutschland: Vertuschung und Überwachung

»Macht hoch die Tür, die Tor macht weit«! So lauteten sinngemäß die Worte der deutschen Bundeskanzlerin, als sie im Frühsommer 2015 alle »Flüchtlinge« der Welt nach Deutschland einlud. Und sie kamen! Zu Millionen strömten sie in unser Land, mit Pass oder ohne, spielte keine Rolle. Als »Flüchtlinge« bezeichneten sie fortan die Politiker, ebenfalls unsere Mainstream-Journalisten nannten alle Einreisenden jetzt »Flüchtlinge«, selbst als sich längst herausgestellt hatte, dass die wenigsten von ihnen Flüchtlinge waren, deren verheerendes Schicksal hier keineswegs in Abrede gestellt werden soll. Unterdessen füllt sich unser Land stetig mit Einwanderern, einigen Flüchtlingen und – tausenden Terroristen! Letztere haben nur ein Ziel: Die Zerstörung des Abendlandes, und den Tod möglichst vieler »Ungläubiger«!

von Eva Herman

Aber psssttt!!! Sowas darf man hier nicht sagen. Vieles darf man hier nicht mehr laut sagen, obwohl die DDR doch schon lange in die Bundesrepublik Deutschland eingemeindet wurde und auch die Goebbelschen Propaganda-Abteilungen längst geschlossen sind. Die Hintergründe zu Berlin, zu dem ominösen Terroristen aus Tunesien und seinem geheimnisvollen Umfeld, sollte man lieber nicht genauer thematisieren. Kritik an dem Täter besser auch nicht, oder warum haben ihn unsere Qualitätsjournalisten mit Samthandschuhen angefasst? Was ist mit dem Thema heute, am 2. Weihnachtsfeiertag 2016? Nix, Null, Nada! George Michael ist tot! Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.

Angela Merkel hat sich indes offenbar aus dem Staub gemacht, wir sehen und hören momentan so gut wie nichts mehr von ihr. Hatte sie wirklich nicht damit gerechnet, dass so etwas wie Berlin passieren konnte? Nun schweigt sie, schien irgendwie schwer angeschlagen und verunsichert bei der Trauerfeier in der Gedächtniskirche. Eine unabhängige Journalistin schreibt über Merkels Presse-Auftritt nach dem Terroranschlag:

„Als würde sie die Bilanzzahlen eines großen Unternehmens vermelden, las (!) sie rund vier Minuten eine Aneinanderreihung von Phrasen vor, ohne – und das ist der springende Punkt – auch nur einmal ihre Mitschuld zu artikulieren. Sie spulte Altbekanntes ab. Fast schon apathisch warf sie abgedroschene Begriffe in den Raum, postulierte sie Selbstverständlichkeiten. Was einen dabei besonders wütend macht, ist das Fehlen jeglicher Aufrichtigkeit, jeglicher Einsicht in das Geschehen und jeglichen Verantwortungsgefühls dafür. Und dann fiel noch jener Satz, in dem Merkel den Massenmord eines Asylbewerbers als „widerwärtig“ für Flüchtlingshelfer und andere Asylsuchende bezeichnet, wo er doch in erster Linie „widerwärtig“ für die Opfer und deren Angehörige ist“.

Welche Zukunft haben wir eigentlich mit dieser Regierungschefin, die die Grenzen immer noch weit geöffnet hält für alle Leute aus aller Welt, unkontrolliert, bedingungslos, ohne gültige Ausweispapiere, und deren Anordnungen an die Massenmedien – zumindest hierzulande – immer noch strikt eingehalten zu werden scheinen? Es wird verdammt schwer für uns werden.

Nachdem schon im Sommer 2016 eine üble Anschlagsserie gegen die Bürger unseres Landes stattgefunden hatte vonseiten zahlreicher, als Flüchtlinge getarnter Terroristen, in Hannover, Ansbach, Würzburg, brutale Morde landesweit –an JEDEM Tag des Jahres in Wirklichkeit – schockten vor allem die Vergewaltigungsmorde in Freiburg, die tödlichen Messerattacken in Hamburg und Berlin, die zahllosen Vergewaltigungsübergriffe in der Silvesternacht landesweit, aber eben nicht nur zu Silvester…. Und wir sprechen hier nur von jenen Fällen, über die berichtet werden musste, da sie sich nicht mehr länger vertuschen ließen. Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher sein. Aber psssssttt!!! Fake-News-Vorwurf droht.

Doch, ja, Vertuschung und üble Manipulation, Propaganda, nennt man es, wenn mit aller Macht Aufklärungsfakten zurückgehalten oder verdreht werden. Wenn die Brutalo-Täter-DNA nicht umfassend untersucht werden darf, weil man – politisch korrekt – auf keine »Rassenzugehörigkeit« schließen darf, die zur Vorverurteilung auch anderer Landsleute führen könnte. Weil die Medien nicht die Nationalität der noch so gewalttätigen Täter preisgeben dürfen, eben genau wegen eines möglichen Sippenhaft-Vorwurfs. Ist das alles eigentlich noch zu fassen? Die Opfer, schwer verletzt und gedemütigt an Körper und Seele, leiden unterdessen weiter: Keine Sühne, kaum Strafen für die Täter, keine Vergeltung! Keine Barmherzigkeit vor allem auch.

Und doch ist das alles nur der Anfang, da können wir ganz sicher sein. Es wird noch viel scheußlicher werden. Denn, wie wir sehen, wird nur wenig wirklich Wirkungsvolles getan, um die enormen Gefahren, die uns weiter drohen und die sich Stück für Stück weiter auftürmen, abzuwenden vom Volk (Pardon, diesen Begriff sollten wir ja nicht mehr nennen, sonst droht der Nazivorwurf). Die Grenzen bleiben offen, gültige Ausweispapiere sind weiterhin für die Einreise nicht zwingend nötig, Terroristen kommen ungehindert weiter rein und bauen ihre Netzwerke aus. Halt, doch: Eine wichtige Konsequenz wird jetzt doch gezogen: Mehr Kontrolle! Für die Bürger!

»Die Sicherheitsvorkehrungen werden verschärft«, heißt es nun dienstbeflissen aus Berlin. »Die Mehrheit der Bevölkerung will das«, berichten Politiker und Medien unisono. Das heißt: Mehr Kameras an öffentlichen und jetzt auch nicht-öffentlichen Plätzen, mehr Facebook-Kontrolle, mehr Hatespeech-Kontrolle, mehr Fake-News-Kontrolle, mehr Meinungskontrolle im öffentlichen wie privaten Raum, mehr Medienkontrolle-und Beobachtung durch dafür extra eingerichtete EU-Institutionen. Einfach grundsätzlich immer mehr Kontrolle!

Wir erinnern uns: Richtig, damals, nach 9/11 im Jahr 2001, da veränderte sich unsere Welt schon einmal schlagartig, denn da wollten die Bürger plötzlich auch mehr Kontrolle, hieß es. Nach dem brutalen Terrorangriff in New York, den angeblich islamistische Terroristen begangen hatten, wurde weltweit die Angst geschürt. Und es gab mehr Kontrolle! Im öffentlichen Raum wie auch in unseren eigentlich ganz privaten Angelegenheiten. Am Ende riss die Kontrolle die Wahrheit und die Freiheit gleich mit sich.

Na, ja, und jetzt kommt für uns wohl auch noch das »Wahrheitsministerium«, welches man »Abwehrzentrum für Desinformation« nennt, und welches bei dem ehemaligen ZDF-Moderator Steffen Seibert angesiedelt werden soll, welcher ja schon länger Merkels Bundespresseamt als Chef beaufsichtigt.

Keine Sorge, es wird alles so kommen. Denn auch nach Ankündigung dieses neuen »Wahrheitsministerium« in den letzten Tagen hielten sich der Aufschrei und eine etwaige Gegenwehr der Bevölkerung (VOLK sollen wir ja nicht mehr sagen) völlig in Grenzen. Es gibt keinen Widerstand: Die da oben können es entscheiden, und sie werden es tun. Die Gedankenpolizei ist im Anmarsch.

George Orwell hatte Recht. Wir sind auf dem besten Weg in Unfreiheit und Sklaverei. Und wir sind gar nicht mehr weit entfernt von den drei Wahlsprüchen, die Orwell in seinem Roman »1984« der allein herrschenden Partei zuordnete, und die die völlige Sprachverwirrung offenbaren, in die wir nun tatsächlich ganz geschmeidig hineinschlittern:

KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE

Wir dürfen gespannt sein auf das Neue Jahr 2017, während wir – immer noch gemütlich – im Kochtopf sitzen – und uns stetig weiter erhitzen lassen.

Retten Sie das Meinungsklima!

Ihnen gefallen unsere Inhalte? Zeigen Sie Ihre Wertschätzung. Mit Ihrer Spende von heute, ermöglichen Sie unsere investigative Arbeit von morgen: Unabhängig, kritisch und ausschließlich dem Leser verpflichtet. Unterstützen Sie jetzt ehrlichen Journalismus mit einem Betrag Ihrer Wahl!

🤝 Jetzt Spenden

Neu: Folge uns auf GETTR!

GETTR – 100% Meinungsfreiheit! zensurfrei · unabhängig · zuverlässig
Teilen via