Wie uns durch Informanten mitgeteilt wurde, stockt Nordrhein-Westfalen massiv seinen Vorrat an Jodtabletten (mit Kaliumjodid) auf. Das Land hat 21 Millionen Tabletten bestellt, welche schon im Herbst dieses Jahres ausgeliefert werden sollen. Diese Nachricht ist zutiefst beunruhigend.
Wozu braucht man Jodtabletten? Kaliumjodid wird bei hoher Radioaktivität eingesetzt, damit der Körper nicht so viel radioaktives Jod aufnimmt. Zum Beispiel nach den Reaktorunglücken in der Ukraine oder auch in Japan wurde die Bevölkerung flächendeckend mit Jodtabletten ausgestattet. Doch nicht nur Atomkraftwerke bergen eine Gefahr, wie wir alle wissen.
Seit Monaten rasselt die NATO mit den Säbeln, Truppen werden an der Grenze zu Russland stationiert und vollziehen militärische Übungen. Die NATO will den Krieg gegen Russland. Und wenn dies passiert, dann wird es auch zum Einsatz von Atomwaffen kommen. Weiß man in Nordrhein-Westfalen mehr? Werden wir uns schon bald im Krieg befinden und werden deshalb sicherheitshalber die Jodtabletten angeschafft?
Eine weitere Option ist, dass die Sicherheitsbehörden Hinweise auf islamistische Anschläge auf Atomreaktoren haben. Nicht weit entfernt in Belgien stehen zwei Reaktoren, welche als störanfällig gelten und sogar schon mehrfach abgeschaltet werden mussten. Wird es möglicherweise einen terroristischen Anschlag auf einen der beiden Reaktoren geben und wurden die die Tabletten deshalb geordert?
Update: Die Richtigkeit der uns vorliegenden Insider-Informationen wird inzwischen durch eine Meldung des Südwestrundfunks (SWR) bestätigt.
🆘 Unserer Redaktion fehlen noch 88.900 Euro!
Um auch 2025 kostendeckend arbeiten zu können, fehlen uns aktuell noch 88.900 von 125.000 Euro. In einer normalen Woche besuchen im Schnitt rund 250.000 Menschen unsere Internetseite. Würde nur ein kleiner Teil von ihnen einmalig ein paar Euro spenden, hätten wir unser Ziel innerhalb kürzester Zeit erreicht. Wir bitten Sie deshalb um Spenden in einer für Sie tragbaren Höhe. Nicht als Anerkennung für erbrachte Leistungen. Ihre Spende ist eine Investition in die Zukunft. Zeigen Sie Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit und unterstützen Sie ehrlichen Qualitätsjournalismus jetzt mit einem Betrag Ihrer Wahl – einmalig oder regelmäßig: