Meinung

Unerschrocken und redlich: Zum Tode von Prof. Dr. Arne Burkhard

Unerschrocken und redlich: Zum Tode von Dr. Arne Burkhard
Ein schrecklicher Verlust: Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt verstorben

Er war eine der führenden Persönlichkeiten im Kampf um die Wahrheit und in der Analyse der Impfschäden, die für viele Menschen Krankheit, Behinderung und Tod bedeuteten. Wir sind zutiefst erschüttert. Unser liebster Freund, Mitstreiter und unvergleichlicher Kollege, Prof. Dr. Arne Burkhard, ist von uns gegangen. Unser Mitgefühl und unsere ganze Anteilnahme gelten seiner Familie, der wir übermenschliche Kraft wünschen in dieser schweren Zeit.

von Daniel Matissek

Der plötzliche Tod des kritischen und hochangesehenen Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhard, der gestern im Alter von 79 Jahren starb, hat Bestürzung innerhalb der Fachwelt und der coronakritischen Szene. Burkhardt galt mit seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit, in der er gemeinsam mit Fachkollegen die Kriterien bei der Erfassung der tatsächlichen “Corona-Toten” objektiv hinterfragte und früh über gravierende Impfschäden informierte (etwa auch im Rahmen der vielbeachteten Reutlinger Pathologen-Konferenz  oder auf Ärzte-Symposien), als prominenter Experte und der Gegenöffentlichkeit bekanntes Gesicht.

Anlässlich des überraschenden Ablebens von Arne Burkhardt hat der Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) eine bewegende Trauerbotschaft veröffentlicht, die Ansage! nachfolgend dokumentiert.

Den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen

“Wir sind zutiefst erschüttert. Unser liebster Freund und unvergleichlicher Kollege, Prof. Dr. Arne Burkhardt, ist von uns gegangen. Unser Mitgefühl und unsere ganze Anteilnahme gelten seiner Familie, der wir übermenschliche Kraft wünschen in dieser schweren Zeit. Mit Arne haben wir einen so großen, wunderbaren Menschen verloren, unsere Seelen weinen vor Schmerz. Er war dazu ein so erfahrener und vielwissender Pathologe, wie es nur wenige gibt. Und er verkörperte die Unerschrockenheit und Redlichkeit.

Aus dem Ruhestand kehrte er ins Berufsleben zurück, um sein Leben in den Dienst der Menschen und der Menschheit zu stellen. Seine Arbeit hat alle unsere Vorhersagen über die Gefahren der Impfung bestätigt und mit wissenschaftlichen Daten belegt. Er hat den Verstorbenen eine Stimme gegeben und spricht von den Sternen mit ihnen jetzt zu uns. Guter, lieber Arne, wir hören Dich. Wir werden Dein einmaliges Werk fortsetzen und den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen. Arne, auch wenn Du nicht mehr unter uns weilst, Du lebst in unseren Herzen und die Erinnerung an Dich wird eine unerschöpfliche Quelle von Kraft, Inspiration und Hoffnung für uns sein.”

Retten Sie das Meinungsklima!

Ihnen gefallen unsere Inhalte? Zeigen Sie Ihre Wertschätzung. Mit Ihrer Spende von heute, ermöglichen Sie unsere investigative Arbeit von morgen: Unabhängig, kritisch und ausschließlich dem Leser verpflichtet. Unterstützen Sie jetzt ehrlichen Journalismus mit einem Betrag Ihrer Wahl!

🤝 Jetzt Spenden

Neu: Folge uns auf GETTR!

GETTR – 100% Meinungsfreiheit! zensurfrei · unabhängig · zuverlässig
Teilen via